Telefon +41  (0)71 793 19 69

Subaru Profis seit 1979

Startseite Modelle Technik Neuigkeiten Dienstleistungen Über uns Impressum

Kundeninterview Ernst Heiniger, Subaru Forester XT - 2005

Ernst Heiniger, Kanton St. Gallen -  Kundengeschichte / Erfahrungsbericht

- Subaru Forester 2.0 XT Turbo, Automatik -


Herr Heiniger, warum haben Sie sich für einen Subaru Forester entschieden?

Für mich war das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis für ein Allradfahrzeug entscheidend.


Welches Fahrzeug hatten Sie vorher?

Bis 1980 bin ich VW gefahren, seit dem nur noch Subaru. Insgesamt haben meine Frau, meine Tochter und ich 20 Subaru gekauft. Meine Frau fährt derzeit einen 2-Liter Impreza, ihr siebter Subaru. Meine Tochter hatte drei Subaru und ich fahre mit diesem Forester den zehnten Subaru.



Wofür benutzen Sie Ihr Auto?

Jetzt fahre ich nur noch privat. Vor meiner Pensionierung war ich als Kreis-Chefmonteur bei den SAK auf ein zuverlässiges Fahrzeug angewiesen, das mich bei Tag und Nacht und bei jedem Wetter auch zu entlegenen und schwer zugänglichen Liegenschaften gebracht hat.


Was gefällt Ihnen an Ihrem Forester besonders?

Die Fahrleistungen und der Fahrkomfort, sowie die hohe Ladekapazität. Wir nehmen auf unseren Ausflügen gerne unsere Velos mit, was mit dem Forester kein Problem ist.


Wie würden Sie die Garage Ebneter beschreiben?

Wir pflegen seit 25 Jahren ein sehr gutes Verhältnis. Wir schätzen die Zuverlässigkeit, die Korrektheit, den freundlichen Service und das grosse Entgegenkommen.



Vielen Dank  für Ihre Auskünfte, Herr Heiniger.





(Das Interview wurde am 14.03.2005 von Michael Förschner geführt).

Copyright: Garage Ebneter AG, CH-9055 Bühler /AR